Digitales Bewegtbild im Media-Mix von Henkel,  Almudena, Merheim,  Jens

Digitales Bewegtbild im Media-Mix

Grundlagen, Herausforderungen und Planungsbeispiele

Schritt für Schritt soll die Bewegtbildplanung im Rahmen der kommunikativen Zielsetzung transparent gemacht werden, um so eine bessere Einschätzung in Bezug auf Wirkung, Aussteuerung, Zielgruppenerreichung und einen optimalen Einsatz im Media-Mix zu erhalten.

> findR *
Produktinformationen

Digitales Bewegtbild im Media-Mix online kaufen

Die Publikation Digitales Bewegtbild im Media-Mix - Grundlagen, Herausforderungen und Planungsbeispiele von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bewegtbildplanung, GRP, Infeed, Inpage, Instream, Kreation, Likeability, Media-Mix, Mediabudget, Mediaplanung, Mediaspendings, Online-Marketing, Onstream, OTS, Reporting, Sales Funnel, Tracking, Video on Demand, Videowerbung, You Tube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 4.99 EUR und in Österreich 4.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!