Digitalisierung in der Musikwirtschaft von Friedrich,  Julia, Klingner,  Stephan, Meyer,  Kyrill, Schasse de Araujo,  Bettina

Digitalisierung in der Musikwirtschaft

Der durch die Digitalisierung induzierte Wandel stellt die Musikindustrie vor zahlreiche Herausforderungen. Neue Vertriebsstrukturen, Geschäftsmodelle und Branchenakteure stellen traditionelle Herangehensweisen immer wieder in Frage, die Unterstützung durch IT verspricht großes Potential, was jedoch selten genutzt werden kann.
Als Basis für ein besseres Verständnis und zum Abgleich theoretischer Lösungsansätze mit Anforderungen und Problemen der Praxis wurden Expertengespräche mit zahlreichen Unternehmensvertretern durchgeführt. Die Studie fasst die Ergebnisse dieser explorativen Gespräche zusammen. Sie ist eine erste Bestandsaufnahme der Digitalisierung in der Musikindustrie und zeigt daraus resultierende Entwicklungs- und Handlungsbedarfe auf.

> findR *
Produktinformationen

Digitalisierung in der Musikwirtschaft online kaufen

Die Publikation Digitalisierung in der Musikwirtschaft von , , , ist bei B & S Siebenhaar Verlag OHG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedarf, Bestandsaufnahme, Digitalisierung, Entwicklung, Entwicklungsbedarf, Experten, Expertengesrpäche, Handlungsbedarf, Informationstechnik, IT, Musikindustrie, Musikwirtschaft, Unternehmen, Wandel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.8 EUR und in Österreich 17.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!