Dino-Land – Folge 10 von Rehfeld,  Frank

Dino-Land – Folge 10

Die Pilger der Zeit

FOLGE 10: DIE PILGER DER ZEIT:

Vor etwa zwei Millionen Jahren, lange nachdem die Dinosaurier ausgestorben waren, erschien, als vorläufige Krönung der Spezies Säugetier, der Mensch im Schöpfungsplan der Geschichte und machte sich die Erde untertan. Und nun, dank eines Experiments wider die Natur, wurde ihm ein weiteres „Spielzeug“ in die Hand gegeben, das er für seine Zwecke missbrauchen kann: die Zeit!

Die Zeitbeben, die immer größere Gebiete der Nevada-Wüste in die frühe Kreidezeit zurückversetzen, sind einer Gemeinschaft von „Pilgern“ Mittel zum Zweck, einen irrwitzigen Plan in die Tat umzusetzen.

Eine „eigene Menschheit“ zu gründen – vor über einhundertzwanzig Millionen Jahren …

***

DINO-LAND – RÜCKKEHR DER SAURIER:

Ein fehlgeschlagenes Militärexperiment erzeugt einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum. Mitten in der Wüste Nevada erscheint ein 150 Millionen Jahre alter Dschungel – und mit ihm die Dinosaurier. Doch damit nicht genug: Das Dschungelgebiet breitet sich unkontrolliert aus und umgekehrt wird alles, was sich in der Gegenwart befindet, in die Vergangenheit gerissen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Anomalie auch Las Vegas erreicht und alles und jeden darin verschlingt!

Auch Marc „Red“ Littlecloud, Mitglied einer Spezialeinheit des US-Marine Corps, wird in den Malstrom der Ereignisse gezogen. Die Lage scheint aussichtslos, dennoch versucht er zusammen mit Militär und Polizei, die Lage unter Kontrolle zu bringen. Doch in einer so fremdartigen Umgebung, unter Dinosauriern, unbekannten Krankheiten und Großwildjägern, gibt es keine Gnade …

Willkommen in „Dino-Land“: Ein wahrgewordener Albtraum aus den Federn von Wolfgang Hohlbein, Frank Rehfeld und Manfred Weinland.

Sie sind überall – und es gibt kein Entkommen …

> findR *
Produktinformationen

Dino-Land - Folge 10 online kaufen

Die Publikation Dino-Land - Folge 10 - Die Pilger der Zeit von ist bei Bastei Lübbe erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: 20. - 21. Jahrhundert, Abenteuer, Abenteuerroman, action, Allosaurus, Anna Basener, Archaeologie, Archäologe, Ausgrabungen, Bahnhofsroman, Ballon, Blut,Gefahr, Cora, Deinonychus, Dino, Dino-Park, Dinopark, dinosaur, Dinosaurier, dinosaurier kindle, Diplodocus, Djungel, Drache, dschungel, Echse, Epidemie, Expedition, Fleisch, fleischfressend, Fleischfressende Pflanze, Fleischfressende Pflanzen, Gefahr, gift, Groschenheft, Großwildjäger, Grusel, Heft, Heft-Roman, Heftchen, Heftchen-Roman, Heftroman, Heissluftballon, Hohlbein, Indiana Jones, Jaeger, Jagd, jungle, jurassic, Jurassic Park, Jurrasic, Kampf, Katastrophe, Katastrophen, Kinder, Klassiker, Kontinuum, Langhals, Las Vegas, Manfred Weinland, Mesozoikum, Microraptor, Militär-, Militärthriller, Military, Military Science Fiction, Military Thriller, Mira, Moskito, Moskitos, Pangea, Paranormale Phänomene, Pflanzen, Pulp, Pulp Ficition, Raptor, Raum, Raum und Zeit, Raum-Zeit, Raum-Zeit-Kontinuum, Raumzeit, Rehfeld, Reise, Reptilien, rex, Roman-Heft, Romanheft, saurier, SCIENCE, Sekte, Sekten, serial content, Serial Novel, Serial Novels, Serie, Serien, Seriennovellen, Seuche, Spannung, Stegosaurus, T-Rex, Theropoden, Triceratops, Tyrannosaurus Rex, Tyrant, urzeit, USA, Utopia, Vergangenheit, Verschwoerung, Vulkan, Vulkane, Weinland, Wissenschaft, Wissenschaftsthriller, Wolfgang Hohlbein, Zähne, Zeit, Zeitreise, Zeitreise in die Vergangenheit, Zeitreisen, Zeitreisen ebook, Zeitreisen in die Vergangenheit. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 1.99 EUR und in Österreich 1.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!