Ziel dieser Arbeit ist es deshalb, die Direktmarketing- und insbesondere die Mailingkompetenzen kleiner und mittelständischer Reiseveranstalter zu analysieren, positive und negative Beispiele zu erarbeiten und schließlich Handlungsempfehlungen für die Praxis abzuleiten.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3935923279
-
GTIN-13
9783935923279
-
Untertitel
Analyse der Werbeschreiben bei Kundenanfragen
-
Erscheinungstermin
2015-03-20
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2020-11-17
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Direktmarketing-Kompetenz mittelständischer Reiseveranstalter online kaufen
Die Publikation Direktmarketing-Kompetenz mittelständischer Reiseveranstalter - Analyse der Werbeschreiben bei Kundenanfragen von
Torsten Kirstges, Tabea Knautz ist bei Dr. Kirstges' Buch- und Musikverlag erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: .
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49 EUR und in Österreich 50.4 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!