Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2 von Borek,  Cornelia, Grohs,  Bernd, Häusermann,  Jürg, Löhrmann,  Iris, Pfnür,  Andreas, Reimann,  Ulrike, Wieberger,  Monika

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2

Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen

In diesem Band
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen – Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür)
Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)

> findR *
Produktinformationen

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2 online kaufen

Die Publikation Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2 - Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen von , , , , , , ist bei DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Drittmittel, Drittmittelakquise, Fördermittelgeber, Hochschulfundraising, lobbying, Public-Private-Partnership, Spenden. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 24.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!