Effizienz im Marketing von Becker,  Lutz, Lukas,  Andreas

Effizienz im Marketing

Marketingprozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden

Marketing-Effizienz heißt, Prozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden. Die Autoren zeigen unter anderem, wie man ein Unternehmen vom Markt her führt, welche Marketingprozesse man outsourcen sollte, wie eine Neuorientierung des Marketing zu schaffen ist.

> findR *
Produktinformationen

Effizienz im Marketing online kaufen

Die Publikation Effizienz im Marketing - Marketingprozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Kommunikation, Kommunikations-Effizienz, Kundenbindung, Markenführung, Markenpolitik, Markenstrategie, Marketing, Marketing-Konzept, Marketing-Konzeption, Marketing-Mix, Marketingorganisation, Personalentwicklung, Vertrauen, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!