Effizienzanalyse im Marketing von Bauer,  Prof. Dr. Hans H., Hammerschmidt,  Maik

Effizienzanalyse im Marketing

Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions

Konzeptionelle und theoretische Grundlagen der Effizienzanalyse
Das Konzept der relativen Marketingeffizienz: Theoretische Grundlagen und Analysemethoden
Die Data Envelopment Analysis als Methode zur Analyse der relativen Marketingeffizienz
Empirische Untersuchungen

> findR *
Produktinformationen

Effizienzanalyse im Marketing online kaufen

Die Publikation Effizienzanalyse im Marketing - Ein produktionstheoretisch fundierter Ansatz auf Basis von Frontier Functions von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Benchmarking, Data Envelopment Analysis, Effizienmessung, Markenmanagement, Marketing-Controlling. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.9 EUR und in Österreich 70.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!