Ein hoher Preis ist doch nicht seltsam
Klaas Meekma
Der Preis als Erfolgsinstrument ist nicht zu unterschätzen. Preissteigerungen von einigen Prozentpunkten haben erstaunliche Auswirkungen auf den Nettoertrag eines Unternehmens. Preise sind niemals fest. Nur selbst beeinflussen wir den Preis oft mehr, als wir denken.
In Ein hoher Preis ist doch nicht seltsam zeigt Klaas Meekma, wie Sie Preisdruck vorbeugen, widerstehen und bekämpfen können.
Entdecken Sie, wie Sie in der täglichen Praxis dem Preisdruck aus dem Weg gehen können. Lassen Sie sich nicht verrückt machen. Seien Sie sich bewusst, wie wertvoll Sie für Ihre Kunden sind. Seien Sie stolz auf Ihre Preise.
Wenn Sie sich dessen bewusst sind, und Kunden dennoch sagen, dass Sie zu teuer sind, dann ist diese Aus-sage schlimmstenfalls etwas unangenehm. Wenn Sie selbst diese Meinung sind, ist es eine Katastrophe.