Empfehlungserfolge durch Involvement-Marketing von Hofbauer,  Günter, Seja,  Christa

Empfehlungserfolge durch Involvement-Marketing

Weiterempfehlungen von Kunden sind ein wichtiger Treiber für den Erfolg eines Unternehmens. Gerade im Zeitalter des „information overload“ sehen viele Konsumenten in Empfehlungen eine einfache und glaubwürdige Grundlage für ihre Kaufentscheidungen.
Dieses Buch entwickelt mit dem Involvement-Marketing eine Konzeption, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Empfehlungserfolge und damit ihre Umsätze systematisch zu erhöhen. Die zentralen Elemente bilden darin der strategische Ansatz des Active Promoter Care sowie die Wahl und Gestaltung spezifischer Marketing-Instrumente. Insbesondere das Internet eröffnet dabei den Unternehmen interessante neue Optionen zur Steigerung des Involvement ihrer Kunden.
Sowohl Marketingexperten in Theorie und Praxis als auch Studierende erhalten einen systematischen Überblick, ein strategisches Konzept sowie aktuelle Handlungsimplikationen für die erfolgreiche Gestaltung des Involvement-Marketing.

€19.90 brutto
> findR *
Produktinformationen

Empfehlungserfolge durch Involvement-Marketing online kaufen

Die Publikation Empfehlungserfolge durch Involvement-Marketing von , ist bei Uni-Edition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Active Promoter Care, Corporate Website, Management, Marketing, Opinion Promoter, Social-Media, Unternehmen, Unternehmensstrategie, VIP Promoter, WOM. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.9 EUR und in Österreich 20.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!