Erfolgreich mit Kooperationen und Netzwerken 4.0
Experten berichten aus der Praxis für die Praxis
Christian Bickel, Magda Bleckmann, Wilfried Drexler, Gisela Ebermayer-Minich, Ilse Ennsfellner, Winter Gernot, Claudia Glawischnig, Hans-Georg Göttling, Rudolf Grothusen, Alfred Harl, Paul Jiménez, Erika Krenn-Neuwirth, Henning Kronen, Josef Meringer, Immo Mohrenschildt, Dominic Neumann, Barbara Niederschick, Martin Puaschitz, Patricia Radl-Rebernig, Sybille Regensberger, Markus Roth, Günter R. Schwarz, Martin Seibt, David Steinwender, Martin Zandonella
Technische Fortschritte schaffen globale, digitale Zusammenarbeitsmöglichkeiten. Sie verbinden Menschen unterschiedlicher Unternehmen und Kulturen, und verlangen nach aktuellen, praxiserprobten Instrumenten, um Kooperationen und Netzwerke in wirtschaftlichen Erfolg umzumünzen.
Praktisches Wissen und handhabbare Lösungen für den Aufbau und die Entwicklung von Kooperationen im digitalen Zeitalter und Netzwerken 4.0 finden:
• Welche Rolle spielen Kooperationen und Netzwerke im digitalen Zeitalter?
• Wie entstehen Netzwerkprojekte für soziale und wirtschaftliche Innovationen?
• Wie schaffen wir globale, digitale Zusammenarbeit unterschiedlicher Kulturen und Unternehmen?
• Nutzen Sie die Erkenntnisse aus langjährigen Kooperationen und Netzwerken?
• Wenden Sie bei Ihren Kooperationsprojekten praxiserprobte Methoden an?
• Was brauchen KMU, um optimale Partner für die effiziente Entwicklung neuer Produkte und Services zu finden?
Erwerben Sie mit diesem E-Book Wissen, um Ihre Kooperationen und Netzwerke gerade im digitalen Zeitalter zu aktivieren und Ihre Kunden kostengünstig und mit passenden Lösungen zufrieden zu stellen:
• Kooperativ neue Leistungen entwickeln
• Innovative Instrumente für Kooperationen und Netzwerke 4.0 kennenlernen
• Neue Blickwinkel auf die eigenen Netzwerke bekommen
• Die eigenen Kernkompetenzen in Kooperationen und Netzwerken 4.0 ausbauen
• Erfolgs- und Hemmfaktoren von Kooperationen erkennen
• Wirksamer am Markt werden, neue Kunden gewinnen