Erfolgreiche PR im Social Web
Öffentlichkeitsarbeit mit Facebook, Twitter & Co.
Rebecca Belvederesi-Kochs
Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer modernen, dialogorientierten PR-Strategie. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen aus unterschiedlichen Branchen lernen Sie, soziale Medien systematisch einzusetzen. So wird Ihre digitale PR- und Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg.
Unsere Autorin erklärt Ihnen Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung, inkl. Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding, Produktvermarktung sowie Service, Support und Imagegestaltung.
Aus dem Inhalt:
– Herausforderung Social Web
– Von der Idee zur erfolgreichen Kampagne
– Imagegestaltung neu denken
– Produkte vermarkten, optimieren, finanzieren
– Verbände präsentieren, für Themen sensibilisieren
– Soziale Missionen im Social Web
– Kulturmarketing zeitgemäß gestalten
– Events modern promoten
– Die Arbeitgebermarke stärken, Mitarbeiter binden
– Erfolge sicherstellen
– Die Zukunft der PR-Arbeit im Social Web
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.