Erfolgreiches Contactcenter 2013 von Grutzeck,  Markus

Erfolgreiches Contactcenter 2013

> findR *
Produktinformationen

Erfolgreiches Contactcenter 2013 online kaufen

Die Publikation Erfolgreiches Contactcenter 2013 von ist bei Grutzeck-Software erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Contactcenter, CRM, Dialer, Outbound, Service. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!