Erfolgreiches Contactcenter 2020
Markus Grutzeck
eBook „Erfolgreiches Contactcenter 2020“
eBook Erfolgreiches Contactcenter 2020
Die Pandemie verändert unsere Arbeitsweise. Vertrieb und Kundenservice müssen neu gedacht werden. Und die Experten bei der Veranstaltung „Erfolgreiches Contactcenter 2020“ haben Ihre Gedanken in Fachbeiträgen für Sie zusammengetragen. Zu jedem Fachartikel finden Sie den direkten Zugang zur Videoaufzeichnung der Session:
Führung und Steuerung von Home-Office-Units
Humor bindet Kunden – eine Kurzanleitung für außergewöhnlichen Service, Tag für Tag
Postpandemische Personaleinsatzplanung
Mutige Führung
Digitales Coaching im Kundenservice: aus der Praxis für die Praxis
Digitales Teamwork – Kollaborationsplattformen im Callcenter
Pyjama-Traumwelt Homeoffice
Agile Sprachdialogsysteme/Voicebots
Digital ist nicht egal – Was macht erfolgreiche Führung in disruptiven Zeiten aus?
Von Wertlos zu Unbezahlbar – Verwandeln Sie Ihr Contactcenter in ein Customer Value Center
Messen Sie noch oder steuern Sie schon – Mit den richtigen Kennzahlen auf die Erfolgsspur im Kundenservice
Home Office im Contact Center: Von der Notlösung zum Dauerbetrieb
DOKOM21 ergänzt seine Cloud-Telefonielösung IP Centrex mit authensis ACHAT
Mobiles Arbeiten – Vorrausetzungen und Erfahrungen aus der Praxis
Gewusst wohin
Vertrieb 2.0 – Wie der Kunde zukünftig zu Ihnen kommt …
Social Media Services – rocks! So geht erfolgreiches Community Management
Für Erreichbarkeit zahle ich noch immer nicht! – Perspektive eines Endkunden II
Kostenloser Download unter https://www.grutzeck.de/de/ebook-erfolgreiches-contactcenter-2020