Erfolgsfaktor Change Communications von Lies,  Jan, Mörbe,  Steffen, Schoop,  Simon, Volejnik,  Ulrike

Erfolgsfaktor Change Communications

Klassische Fehler im Change-Management vermeiden

Ziel des Werkes ist den in Changeprozessen eingebundenen Entscheidern und Führungskräften Lösungen an die Hand zu geben, wie Sie die häufigsten Kommunkationsfehler umgehen und damit der brisant hohen Misserfolgsquote durch kluge Change Communications nicht nur entgehen, sondern ihr spezielles Changemanagement zum Erfolg führen.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktor Change Communications online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktor Change Communications - Klassische Fehler im Change-Management vermeiden von , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavioral Change, Change Communications, Change Management, Changeprozesse, Kommunikationsfallen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!