Erfolgsfaktor Service von Mann,  Andreas

Erfolgsfaktor Service

Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing

Andreas Mann präsentiert eine detaillierte Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements.

> findR *
Produktinformationen

Erfolgsfaktor Service online kaufen

Die Publikation Erfolgsfaktor Service - Strategisches Servicemanagement im nationalen und internationalen Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktor, Forum Marketing, Management, Marketing, Servicemanagement, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!