Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität von Dietert,  Anna-Christina

Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität

Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers

> findR *
Produktinformationen

Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität online kaufen

Die Publikation Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität - Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobilbranche, experimentelle Untersuchung, Markendynamisierung, Markenerweiterung, Markenmanagement, Rückwirkungseffekte, Strategische Markenführung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!