-
-
ISBN-103658119985
-
GTIN-139783658119980
-
UntertitelPreis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics
-
Erscheinungstermin2015-12-07
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code9785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-27
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Evidenzbasiertes Markenmanagement online kaufen
Die Publikation Evidenzbasiertes Markenmanagement - Preis-Qualitäts-Positionierung und Social Media Analytics von Sophie Fleischmann ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data, Markenkategorien, Markenkontrolle, Markenstrategie, Soziale Medien, Unternehmenserfolg. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 46.99 EUR und in Österreich 46.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!