Externe Referenzpreise von Eschweiler,  Maurice

Externe Referenzpreise

Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse

Maurice Eschweiler untersucht, ob Preisanzeigen, die einen externen Referenzpreis (ERP) enthalten, im Vergleich zu Preisanzeigen, in denen der Verkaufspreis nicht durch einen ERP begleitet wird, eine verstärkte Wirkung auf das Käuferverhalten haben. Der Autor beleuchtet den Vergangenheitspreis sowie den neuartigen Wettbewerbspreis auf der Basis von verhaltenswissenschaftlichen Theorien und einer eigenen empirischen Untersuchung.

> findR *
Produktinformationen

Externe Referenzpreise online kaufen

Die Publikation Externe Referenzpreise - Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Käuferverhalten, Marketing, Marketingforschung, Preis-Werbewirkung, Preispolitik, Referenzpreise, Suchmaschinenmarketing (SEM), Wettbewerbspreise. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 80.91 EUR und in Österreich 80.91 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!