Fallstudien zum Marketing von Ammann,  Paul, Broda,  Ebru, Buerke,  Günter, Diez,  Willi, Griese,  Kai-Michael, Gündling,  Ute, Harth,  Michael, Holland,  Heinrich, Jugel,  Stefan, Kopf,  Roman, Luppold,  Stefan, Magerhans,  Alexander, Meister,  Holger, Meister,  Ulla, Neugebauer,  Tim, Nufer,  Gerd, Pattloch,  Annette, Pepels,  Werner, Reger-Wagner,  Kathrin, Rumler,  Andrea, Schattling,  Nina-Sophie, Schlottmann,  Ralf, Schmidt,  Holger J., Schröer,  Carsten, Seyfert,  Wolfgang, Stark,  Susanne, Theobald,  Elke, Ullrich,  Susanne, Wistuba,  Ilona, Wolf,  Annett, Zellmer,  Klaus, Ziouziou M.B.A.,  Sammy

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien entstammen der realen Marketingpraxis. Sie enthalten exakte Situationsbeschreibungen, zeigen die sich daraus ergebenden Herausforderungen und möglichen Lösungen auf und stellen abschließend die Entscheidung des jeweiligen Unternehmens dar. Zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Umsetzungsbeispiele und Literaturhinweise unterstützen Sie beim Lernen und helfen, das Erlernte zu vertiefen.

Die Kombination aus realen Fallstudien und lernunterstützender Darstellung fördert den Transfer von Theorie zu Praxis und ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in alle wesentlichen Bereiche des modernen Marketings.

Für die hohe Qualität der Beiträge bürgen die Autorinnen und Autoren, die sowohl über berufspraktische Erfahrung als auch langjährige Hochschullehrtätigkeit verfügen und somit die Brücke zwischen Lehre und Anwendung schlagen können.

Aus dem Inhalt:
25 Fallstudien aus den Bereichen:
Marktforschung, Produkt- und Programmpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Kommunikationspolitik, Distributions- und Verkaufspolitik, Marketingstrategie und -steuerung, Internationales Marketing, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing.

> findR *
Produktinformationen

Fallstudien zum Marketing online kaufen

Die Publikation Fallstudien zum Marketing von , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ist bei NWB Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Distributionspolitik, Internationales Marketing, Kiehl, Kommunikationspolitik, Marketingstrategie, Marktforschung, Non-Profit-Marketing, Online-Marketing, Preis- und Konditionenpolitik, Produktpolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!