Family Business von Feldmann,  Lars

Family Business

Wie sich die Familie wandelt, was sie sich wünscht und wie sie konsumiert - Sechs Trendbeobachtungen

Family Business
Wie sich die Familie wandelt, was sie sich wünscht und wie sie konsumiert
Sechs Trendbeobachtungen
Sprache: Deutsch
Autor: Lars Feldmann

Familien heute sind vielfältiger denn je. Die Normalfamilie der 50er und 60er Jahre bezeichnet nicht mehr die alleinige Normalität. Dennoch sind alle, die in einem familiären Kontext leben, trotz unterschiedlichster Formen des Familienlebens, mit ganz bestimmten Rahmenbedingungen und Restriktionen konfrontiert. Diese familiären Rahmenbedingungen führen dazu, dass sich Familienmitglieder in den verschiedenen Familienphasen einigermassen vorhersehbarer und über viele Familien hinweg generalisierbarer Problemstellungen gegenüber sehen – eine spannende Möglichkeit für das Marketing, sich deshalb mit der Familie als Zielgruppe zu beschäftigen.

Aus dem Inhalt: Die Entscheidung wird schwieriger, Kind als Projekt, die schwierige Balance, höchste Zeit, Zeit zu sparen, Familie ist der beste Doktor, Enkelkinder werden rar.

> findR *
Produktinformationen

Family Business online kaufen

Die Publikation Family Business - Wie sich die Familie wandelt, was sie sich wünscht und wie sie konsumiert - Sechs Trendbeobachtungen von ist bei gdi erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business, Family, Gesellschaftswandel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!