Fünf-Sterne-Service von Blanchard,  Ken, Merrill,  Dean, Reimers,  Kirsten, Schulze,  Horst

Fünf-Sterne-Service

Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse

Der Zweite ist der erste Verlierer
Kunden, die das zweitbeste Steak bestellen, gibt es nur in der Werbung. In der Realität wollen Kunden immer das Beste. Und sie verdienen es auch! Dabei ist es egal, ob man sie Kunden, Gäste, Klienten oder Mitglieder nennt. Wie man Kundenwünsche nicht nur erfüllt, sondern übertrifft, weiß niemand besser als Luxushotelier Horst Schulze. In diesem Buch fasst er das von ihm geprägte Ritz-Carlton-Credo »We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen« in eine konzise, zeitgemäße Form, die Führungskräften den Weg zur Service-Exzellenz zeigt. Denn alles ist eine Frage der Einstellung, des Personals und vorbildlicher Führung.

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Produktinformationen

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Die Publikation Fünf-Sterne-Service - Werden Sie die Besten in einer Welt voller Kompromisse von , , , ist bei Campus, Zondervan erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Journey, customer satisfaction, Dienstleistung, Fuehrung, Führungskraft,, Hotel, Hotellerie, KUNDEN, Kundenzufriedenheit, Luxus, Manager, Personalführung,, Ritz Carlton, Service, Spitzenleistung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 28 EUR und in Österreich 28.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!