Geschmacksforschung von Knoblich,  Hans, Scharf,  Andreas, Schubert,  Bernd

Geschmacksforschung

Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel

Um ein optimales Produktangebot für den Konsumenten auf den Markt zu bringen, sind in der Nahrungs- und Genußmittelindustrie Sensoriker und Marketingmanager in gleicher Weise gefordert. An dieser Schnittstelle von Produktinnovationsprozessen ist dieses Werk plaziert.

> findR *
Produktinformationen

Geschmacksforschung online kaufen

Die Publikation Geschmacksforschung - Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel von , , ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Geschmacksstoff, Lebensmittelindustrie, Marktforschung, Produktinnovation, Sensorische Prüfung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.95 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!