Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung
Strategie - Instrumente - Umsetzung
Verena König
– Online- und Offline-Vertrieb und Verkaufsförderung
– Online- und Offline-Vertrieb und Verkaufsförderung
Die Publikation Grundlagen der Luxus- und Premiummarkenführung - Strategie - Instrumente - Umsetzung von Verena König ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Luxusmarkenaufbau, Markendifferenzierung, Markenidentität, Markenpositionierung, Positionierung DIVA, Positionierung STAR, Preismanagement einer Luxusmarke, Premiummarke, Produktmanagement einer Luxusmarke, Vertriebsmanagement einer Luxusmarke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.83 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!