-
-
ISBN-103658056657
-
GTIN-139783658056650
-
UntertitelKonzeption - Durchführung - Auswertung
-
Erscheinungstermin2014-07-24
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Grundlagen der Varianzanalyse online kaufen
Die Publikation Grundlagen der Varianzanalyse - Konzeption - Durchführung - Auswertung von Frank Huber, Michael Lenzen, Frederik Meyer ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ANCOVA, ANOVA, Empirische Marketingforschung, Experimentelle Marketingforschung, Konsumentenforschung, MANOVA, Multivariate Analysemethoden, Statistik im Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.99 EUR und in Österreich 33.91 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!