Handbuch Produktmanagement von Albers,  Sönke, Herrmann,  Andreas

Handbuch Produktmanagement

Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle

Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge zu Präferenzkonstruktion, Produktgestaltung via Produktkonfiguration, Interaktion der Produktpolitik, Produktpolitik und Neue Medien sowie um zahlreiche neue Fallbeispiele erweitert.
„Vom Management der Kundenzufriedenheit über Markentreue, Wiederkauf und Wechselverhalten bis hin zur Definition von Produktinnovation liefert das Handbuch Informationen zu […] allem, was beim Produktmanagement heutzutage so beachtet werden muss und kann.“ www.horizont.at

> findR *
Produktinformationen

Handbuch Produktmanagement online kaufen

Die Publikation Handbuch Produktmanagement - Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markenbildung, Markentreue, Neuproduktgestaltung, Produktgestaltung, Produktimitation, Produktinnovation, Produktkonfiguration, Produktlebenszyklus, Produktmanagement, Produktplanung, Produktpolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 219.99 EUR und in Österreich 226.16 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!