Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet von Ernst,  Prof. Dr. Holger, Soll,  Jan Henrik

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet

Jan Henrik Soll entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können. Durch den Einsatz von Methoden der virtuellen Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, können Konsumenten in großer Zahl an der Entwicklung von Produktideen beteiligt werden.

> findR *
Produktinformationen

Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet online kaufen

Die Publikation Ideengenerierung mit Konsumenten im Internet von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovationsmanagement, Internet, Konsumgüter, Kundenbedürfnisse, Kundeneinbindung, Kundenintegration, Lead User, Methoden, Produktentwicklung, Produktidee. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60.23 EUR und in Österreich 60.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!