Identitäten aus der Starfabrik von Roth-Ebner,  Caroline Elisabeth

Identitäten aus der Starfabrik

Jugendliche Aneignung der crossmedialen Inszenierung ‚Starmania’

Caroline Roth-Ebner untersucht in ihrer Studie die jugendliche Aneignung der Castingshow „Starmania“ (ORF) und deren Relevanz für die Identitätskonstruktionen der Jugendlichen. Als crossmediale Inszenierung ist Starmania ein Format, in welchem unterschiedliche Medien miteinander verknüpft sind. Diese Besonderheit stellt Roth-Ebner in den Fokus ihres Forschungsinteresses, indem sie nach der Rolle des crossmedialen Designs bei den Prozessen der jugendlichen Ich-Bildung fragt.

> findR *
Produktinformationen

Identitäten aus der Starfabrik online kaufen

Die Publikation Identitäten aus der Starfabrik - Jugendliche Aneignung der crossmedialen Inszenierung ‚Starmania’ von ist bei Budrich UniPress, Budrich UniPress Ltd. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crossmediale Inszenierung, Medien und Identität, Starmania. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22 EUR und in Österreich 22.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!