Im Auge der Kamera von Feise,  Patricia, Herzog,  Katja, Mikos,  Lothar, Prommer,  Elizabeth, Veinl,  Verena, Wiedemann,  Dieter

Im Auge der Kamera

Das Fernsehereignis Big Brother

Keiner anderen Fernsehsendung ist in den letzten Jahren so viel Aufmerksamkeit gewidmet worden wie dem neuen Format Big Brother. Für den ausstrahlenden Sender RTL 2 entwickelte sich die Sendung zu einem ‚Quotencoup‘ vor allem in einer werberelevanten
Zielgruppe der unter 30-jährigen Zuschauer. Die Sendung ist das Fernsehereignis zu Beginn des neuen Jahrtausends.
Das Buch nähert sich diesem Ereignis von verschiedenen Seiten: Die Sendung wird in die Geschichte der Unterhaltungsformate im dualen Rundfunksystem und in die Entwicklung der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland eingeordnet. Nur in diesem Kontext wird deutlich, warum dieses Format entstehen und warum es so erfolgreich werden konnte.

> findR *
Produktinformationen

Im Auge der Kamera online kaufen

Die Publikation Im Auge der Kamera - Das Fernsehereignis Big Brother von , , , , , ist bei VISTAS Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Brother, Container, Docusoap, Dschungel-Camp, Inszenierung, Privatfernsehen, Promi, Überwachung, Unterhaltung, Voyeurismus. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 17 EUR und in Österreich 17.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!