Im Dschungel der Gesetze von Ellerbeck,  Thomas, Falkenberg,  Viola

Im Dschungel der Gesetze

Leitfaden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Die Fallstricke der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit reichen vom Impressum auf Flugblättern über die Rechte von Fotografierten bis zur Gegendarstellung im Internet. Um die finanziellen Risiken zu begrenzen, müssen verschiedene Gesetze beachtet werden. Entsprechend groß ist die Verunsicherung, was wann erlaubt ist und was nicht. „Im Dschungel der Gesetze“ führt praxisnah und anschaulich in die rechtlichen Grundlagen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ein. Das hilft, Konflikten vorzubeugen und die unvermeidbaren zu bestehen. Ein Nachschlagewerk für Profis und Praktiker mit Checklisten, den wichtigsten Gesetzestexten und einem ausführlichen Adressenteil.

> findR *
Produktinformationen

Im Dschungel der Gesetze online kaufen

Die Publikation Im Dschungel der Gesetze - Leitfaden Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von , ist bei Falkenberg, Viola erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internetrecht, Medienrecht, Oeffentlichkeitsarbeit, Pressearbeit, Presserecht, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.9 EUR und in Österreich 22.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!