Impulsbasierte Dynamiksimulation von Mehrkörpersystemen in der virtuellen Realität von Bender,  Jan

Impulsbasierte Dynamiksimulation von Mehrkörpersystemen in der virtuellen Realität

Die dynamische Simulation gewinnt im Bereich der VR immer mehr an Bedeutung. In diesem Bereich ist die Geschwindigkeit des verwendeten Verfahrens entscheidend. Weitere Anforderungen sind unter anderem Genauigkeit, Stabilität und eine einfache Implementierung. In dieser Arbeit wird ein neues Verfahren für die Simulation von Mehrkörpersystemen vorgestellt. Das vorgestellte Verfahren arbeitet ausschließlich mit Impulsen, um Gelenke, Kollisionen und bleibende Kontakte mit Reibung zu simulieren.

> findR *
Produktinformationen

Impulsbasierte Dynamiksimulation von Mehrkörpersystemen in der virtuellen Realität online kaufen

Die Publikation Impulsbasierte Dynamiksimulation von Mehrkörpersystemen in der virtuellen Realität von ist bei KIT Scientific Publishing erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Computersimulation, dynamische Modellierung, Dynamisches Verhalten, Impulserhaltung, Lagrange-Formalismus, Mechanik, Newtonsche Axiome. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.9 EUR und in Österreich 32.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!