Industrieentwicklung und Marketing-Mixe von Espel,  Philipp, Hutzschenreuter,  Thomas, Schneemann,  Arne

Industrieentwicklung und Marketing-Mixe

Erfassung und empirische Untersuchung für die Musik- und Filmindustrie

Im Rahmen einer großzahligen empirischen Studie untersuchen Thomas Hutzschenreuter, Philipp Espel und Arne Schneemann die Gestaltungsmöglichkeiten und die tatsächliche Gestaltung der Marketing-Mixe in der Musik- und Filmindustrie. Sie zeigen, dass viele Unternehmen notwendige Veränderungen nicht umfassend genug durchsetzen und Erfolgspotentiale ungenutzt lassen.

> findR *
Produktinformationen

Industrieentwicklung und Marketing-Mixe online kaufen

Die Publikation Industrieentwicklung und Marketing-Mixe - Erfassung und empirische Untersuchung für die Musik- und Filmindustrie von , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Filmindustrie, Industrieentwicklung, Marketing, Marketing-Mix, Medienwirtschaft, Musikindustrie, Unternehmensentwicklung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!