Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, König,  Verena

Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann.

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Die Publikation Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand Citizenship Behaviour, Brand Commitment, Call Center Agent, Call Center Outsourcing, Markenerfolg, Markenmanagement, Medienunternehmen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!