Innovationen im Kundendialog von Bächle,  Marc, Barringer,  Jochen, Belz,  Christian, Binder,  Jochen, Bucheli,  Albert, Good,  Daniel, Häusler,  Eduard, Künzler,  Hans-Peter, Mussak,  Pirmin, Oggenfuss,  Christoph, Okonek,  Christiane, Rossmann,  Alexander, Röthlisberger,  Michael

Innovationen im Kundendialog

Reales Kundenverhalten und reales Marketing

„Innovationen im Kundendialog“ ist ein Plädoyer für ein reales Marketing,
welches sich auf reales Kundenverhalten stützt. Viele Marketingkonzepte
sind fein ausgedacht, aber sie zielen am Markt und Kunden vorbei. Mit Kunden
im echten Dialog zu sein ist ein Anspruch und ein Erfolgsprinzip. An der
Universität St. Gallen haben sich Experten aus Forschung und Praxis unter
der Leitung von Prof. Dr. Christian Belz mit 30 Partnerunternehmen das Ziel
gesetzt, für die Praxis relevante Innovationen im Kundendialog zu entwickeln.

> findR *
Produktinformationen

Innovationen im Kundendialog online kaufen

Die Publikation Innovationen im Kundendialog - Reales Kundenverhalten und reales Marketing von , , , , , , , , , , , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crossmedia, Customer Relationship Management, Dialogmarketing, E-Marketing, Inboundmarketing, Kundendialog für Medien, Kundendialog vor Versand, Kundeninformation, Marketing, Multi-Channel-Markteting, Multichannel, Reales Kundenverhalten, Reales Marketing, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 67.43 EUR und in Österreich 67.43 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!