-
-
ISBN-103866412967
-
GTIN-139783866412965
-
UntertitelDie Dramaturgie in der Laden- und Sortimentsplanung
-
Erscheinungstermin2022-09-28
-
Auflage3
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDaniel Schnödt ist seit vielen Jahren mit seiner Beratungsgesellschaft TeamScio im Handel unterwegs. Die Agentur erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingkonzepten und langfristigen Unternehmensstrategien. Mit seiner Agentur führt Schnödt regelmäßig Store-Checks durch. Er ist HDE-Jurymitglied, gehört dem Expertenbeirat Store Book des Deutschen Ladenbauverbands an und lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Seine Shopkonzepte wurden mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Darüber hinaus ist Schnödt als Buchautor und Referent auf Fachkongressen tätig.
-
Genre-Code1497
-
Letzte Bearbeitung2023-05-02
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Inszenieren – Verführen – Verkaufen online kaufen
Die Publikation Inszenieren – Verführen – Verkaufen - Die Dramaturgie in der Laden- und Sortimentsplanung von Daniel Schnödt ist bei Deutscher Fachverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Benchmarks, Digitalisierung, Einzelhandel, Ladenbau, Ladendramaturgie, Ladenplanung, Marketing, Marktstrategien, Multisensuales Marketing, Onlinehandel, Shopdesign, Sortimentsplanung, Storedesign, Unternehmensstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 68 EUR und in Österreich 70 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!