Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Integriertes Branding von Langner,  Tobias

Integriertes Branding

Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken

Tobias Langner

Tobias Langner entwickelt ein Modell zur Erklärung der Wirkungen eines integrierten Branding. Umfangreiche empirische Studien belegen: Integriertes Branding ermöglicht eindeutige Markenpositionierungen, gefällt besser und wird schneller gelernt als fraktales Branding.
Ausgezeichent mit dem Wissenschaftspreis des Deutschen Marketing-Verbandes 2003.

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
Aesthetik Branding empirische Studie Management Marken- und Produktmanagement Markenaufbau Markengestaltung Markenlogo Markennamen Markenpositionierung Marketing Produktmanagement Verhaltenswissenschaft
Produktinformationen
    • ISBN-10
      3824478145
    • GTIN-13
      9783824478149
    • Untertitel
      Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken
    • Erscheinungstermin
      2003-02-25
    • Auflage
      1
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Dr. Tobias Langner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch am Institut für Marken- und Kommunikationsforschung der Justus-Liebig-Universität in Gießen.
    • Genre-Code
      1784
    • Letzte Bearbeitung
      2023-07-02
    • Produktart
      BC
    • Schlüsselwörter
      Aesthetik, Branding, empirische Studie, Management, Marken- und Produktmanagement, Markenaufbau, Markengestaltung, Markenlogo, Markennamen, Markenpositionierung, Marketing, Produktmanagement, Verhaltenswissenschaft
    • Verleger
      Deutscher Universitätsverlag
    • Genre
      HC, Wirtschaft, Wirtschaft: Management

Bücher von Tobias Langner

  • Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Redler,  Jörn, Tomczak,  Torsten
    Corporate Brand Management > findR *
  • Handbuch Instrumente der Kommunikation von Bruhn,  Manfred, Esch,  Franz-Rudolf, Langner,  Tobias
    Handbuch Instrumente der Kommunikation > findR *
  • Handbuch Techniken der Kommunikation von Bruhn,  Manfred, Esch,  Franz-Rudolf, Langner,  Tobias
    Handbuch Techniken der Kommunikation > findR *
  • Handbuch Techniken der Kommunikation von Bruhn,  Manfred, Esch,  Franz-Rudolf, Langner,  Tobias
    Handbuch Techniken der Kommunikation > findR *

Bücher vom Verlag Deutscher Universitätsverlag

  • Internationale Standortverlagerungen deutscher Unternehmen von Deuster,  Jens
    Internationale Standortverlagerungen deutscher Unternehmen > findR *
  • Internationale Standortverlagerungen deutscher Unternehmen von Deuster,  Jens
    Internationale Standortverlagerungen deutscher Unternehmen > findR *
  • Kosten und Nutzen der Informationsverarbeitung von Potthof,  Ingo
    Kosten und Nutzen der Informationsverarbeitung > findR *
  • Kosten und Nutzen der Informationsverarbeitung von Potthof,  Ingo
    Kosten und Nutzen der Informationsverarbeitung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Aesthetik

  • Hörspielforschung von Ladler,  Karl
    Hörspielforschung > findR *
  • Neue Aspekte zu Ketamin in der Anaesthesie, Intensiv- und Notfallmedizin von Tolksdorf,  Werner
    Neue Aspekte zu Ketamin in der Anaesthesie, Intensiv- und Notfallmedizin > findR *
  • Hörspielforschung von Ladler,  Karl
    Hörspielforschung > findR *
  • Neue Aspekte zu Ketamin in der Anaesthesie, Intensiv- und Notfallmedizin von Tolksdorf,  Werner
    Neue Aspekte zu Ketamin in der Anaesthesie, Intensiv- und Notfallmedizin > findR *

Weitere Bücher zum Thema Branding

  • Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
    Positionierung von Business-to-Business-Marken > findR *
  • Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
    Positionierung von Business-to-Business-Marken > findR *
  • Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
    Positionierung von Business-to-Business-Marken > findR *
  • Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
    Positionierung von Business-to-Business-Marken > findR *

Weitere Bücher zum Thema empirische Studie

  • Informationssysteme für das Handelsmanagement von Ahlert,  Dieter, Becker,  Jörg, Olbrich,  Rainer, Schütte,  Reinhard
    Informationssysteme für das Handelsmanagement > findR *
  • Informationssysteme für das Handelsmanagement von Ahlert,  Dieter, Becker,  Jörg, Olbrich,  Rainer, Schütte,  Reinhard
    Informationssysteme für das Handelsmanagement > findR *
  • Informationssysteme für das Handelsmanagement von Ahlert,  Dieter, Becker,  Jörg, Olbrich,  Rainer, Schütte,  Reinhard
    Informationssysteme für das Handelsmanagement > findR *
  • Soziale Ungleichheit, Gesundheit und Bildungserfolg von Tuppat,  Julia
    Soziale Ungleichheit, Gesundheit und Bildungserfolg > findR *

Weitere Bücher zum Thema Management

  • Strategisches Management global von Hammer,  Richard M.
    Strategisches Management global > findR *
  • Organisationsberatung von Nagel,  Erik, Zirkler,  Michael
    Organisationsberatung > findR *
  • Strategisches Management global von Hammer,  Richard M.
    Strategisches Management global > findR *
  • Organisationsberatung von Nagel,  Erik, Zirkler,  Michael
    Organisationsberatung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marken- und Produktmanagement

  • Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen von Fuchs,  Marcus
    Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen > findR *
  • Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen von Fuchs,  Marcus
    Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen > findR *
  • Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen von Fuchs,  Marcus
    Verpackungsgestaltung bei Markenerweiterungen > findR *
  • Weiterempfehlung und Kundenwert von Wangenheim,  Florian
    Weiterempfehlung und Kundenwert > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenaufbau

  • 11 Irrtümer über Marken von Munzinger,  Uwe
    11 Irrtümer über Marken > findR *
  • Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Rempel,  Jan Eric
    Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation > findR *
  • Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Rempel,  Jan Eric
    Olfaktorische Reize in der Markenkommunikation > findR *
  • Corporate Branding von Gründungsunternehmen von Rode,  Verena
    Corporate Branding von Gründungsunternehmen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markengestaltung

  • Klang macht Marken von Kastner,  Sonja
    Klang macht Marken > findR *
  • Klang macht Marken von Kastner,  Sonja
    Klang macht Marken > findR *
  • Integriertes Branding von Langner,  Tobias
    Integriertes Branding > findR *
  • Integriertes Branding von Langner,  Tobias
    Integriertes Branding > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenlogo

  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds von Jordan,  Jennifer
    Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds > findR *
  • Moderne Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Moderne Markenführung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markennamen

  • Handbuch Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Handbuch Markenführung > findR *
  • Handbuch Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Handbuch Markenführung > findR *
  • Integriertes Branding von Langner,  Tobias
    Integriertes Branding > findR *
  • Integriertes Branding von Langner,  Tobias
    Integriertes Branding > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenpositionierung

  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets von Haller,  Florian, Schaffmeister,  Niklas
    Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketing

  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Produktmanagement

  • Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften von Elste,  Rainer, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften > findR *
  • Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften von Elste,  Rainer, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften > findR *
  • Markenführung von innen nach außen von Hubbard,  Monika
    Markenführung von innen nach außen > findR *
  • Markenführung von innen nach außen von Hubbard,  Monika
    Markenführung von innen nach außen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Verhaltenswissenschaft

  • Internationale Marktbearbeitung von Jenner,  Thomas
    Internationale Marktbearbeitung > findR *
  • Produktideen und „Ideenproduktion” von Michael,  Manfred
    Produktideen und „Ideenproduktion” > findR *
  • Produktideen und „Ideenproduktion” von Michael,  Manfred
    Produktideen und „Ideenproduktion” > findR *
  • Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen von Adler,  Jost
    Informationsökonomische Fundierung von Austauschprozessen > findR *

Integriertes Branding online kaufen

Die Publikation Integriertes Branding - Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken von Tobias Langner ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aesthetik, Branding, empirische Studie, Management, Marken- und Produktmanagement, Markenaufbau, Markengestaltung, Markenlogo, Markennamen, Markenpositionierung, Marketing, Produktmanagement, Verhaltenswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de