Daniel Michelis unternimmt eine motivationstheoretische Analyse der Nutzung interaktiver Großbildschirme und ermittelt fünf Motivationsfaktoren. Zur empirischen Überprüfung wurde mit den vier interaktiven Großbildschirmen der vom Verfasser entwickelten prototypischen Anwendung Magical Mirrors eine experimentelle Untersuchung durchgeführt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3834994510
-
GTIN-13
9783834994516
-
Untertitel
Nutzungsmotive und Gestaltungsregeln
-
Erscheinungstermin
2009-06-20
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Daniel Michelis war Doktorand bei Prof. Dr. Beat Schmid am Institut für Medien- & Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen. Er hat eine Vertretungsprofessur an der Hochschule Anhalt (2008-2010) inne.
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2023-03-14
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum online kaufen
Die Publikation Interaktive Großbildschirme im öffentlichen Raum - Nutzungsmotive und Gestaltungsregeln von
Daniel Michelis ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital Signage, Kommunikationsdesign, Magical Mirror, Medienarchitektur, Mensch-Computer-Interaktion.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 49.44 EUR und in Österreich 49.44 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!