Internal Branding von Schmidt,  Holger

Internal Branding

Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen

In Industrie- und Dienstleistungsunternehmen entstehen Marken in der Regel nicht durch große Kommunikationskampagnen, sondern durch die direkte Interaktion des Kunden mit den Mitarbeitern. „Internal Branding“ beschreibt anschaulich, wie aus Mitarbeitern Markenbotschafter werden. Checklisten zur Selbstkontrolle bieten dem Leser die Möglichkeit, den Status quo des eigenen Unternehmens zu überprüfen. Mit Case Studies aus Dienstleistung, Versicherung, Hotellerie und Mittelstand.

> findR *
Produktinformationen

Internal Branding online kaufen

Die Publikation Internal Branding - Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B-Unternehmen, Behavioural Branding, Brand Scorecard, Dienstleistungsunternehmen, Erfolgsmessung, Kommunikation, Management, Markenführung, Markenhandbuch, Markenkampagnen, Markenorientierte Entlohnungssysteme, Mitarbeiter, Mittelständler, Personalmanag. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!