Internationale Dienstleistungskompetenzen von Frehse,  Joerg

Internationale Dienstleistungskompetenzen

Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie

Dem anhaltenden Globalisierungsdruck sind die in Europa meist einzelbetrieblich organisierten Hotels kaum noch gewachsen. Um im internationalen Verdrängungswettbewerb bestehen zu können, muss die europäische Hotellerie ihren potenziellen Kunden einen Mehrwert bieten, den diese von der Markenhotellerie nicht erhalten. Der Autor zeigt Möglichkeiten auf, wie es der europäischen Individualhotellerie gelingen kann, sich durch den Aufbau internationaler Dienstleistungskompetenzen erfolgreich zu behaupten.

> findR *
Produktinformationen

Internationale Dienstleistungskompetenzen online kaufen

Die Publikation Internationale Dienstleistungskompetenzen - Erfolgsstrategien für die europäische Hotellerie von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmanagement, Globalisierung, Hotelindustrie, Hotellerie, Hotels, Internationalisierung, Management, mir, Tourismus, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!