Dieses Buch liefert eine ganzheitliche Kompetenzplattform für wertschöpfungsorientierten Markterfolg im globalen Wettbewerb des täglichen Geschäftslebens: von der Positionierung des Unternehmens, seinem wachstumsorientierten Zielsystem und Geschäftsmodell über Markt- und Wettbewerbsstrategien bis hin zu analogen und digitalen Vertriebsinstrumenten mit all ihren Facetten und den Erfolgsfaktoren des persönlichen Verkaufens.Der Autor verbindet theoriegeleitete Managementmodelle der klassischen Wirtschaftswissenschaften mit der Expertise renommierter Beratungsgesellschaften sowie den Erfolgsstrategien überdurchschnittlich wachsender internationaler Marktführer. Der faktengetragene Kompetenzfundus wird inhaltlich und methodisch analysiert und in einzigartiger Weise auf Basis der jahrzehntelangen Managementerfahrung des Autors für die Anwendung in Unternehmen aufgearbeitet: Transformation theoretischen Wissens in erfolgssteigernde Strategie- und Handlungskonzepte für die Praxis.
„Internationaler Markterfolg“ adressiert all diejenigen, die ihre Kompetenz im internationalen Markt- und Vertriebsmanagement weiterentwickeln wollen: Unternehmer und Gründer, Führungskräfte, Studierende.Weitere Informationen zum Buch unter: www.frankgebert.de
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658394277
-
GTIN-13
9783658394271
-
Untertitel
Wachstum im globalen Wettbewerb
-
Erscheinungstermin
2023-04-21
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
hat als Aufsichtsrats-, Vorstands- und Geschäftsführungsvorsitzender die Entwicklung internationaler Unternehmen auf höchster Verantwortungsebene gesteuert, arbeitet als Unternehmensberater und Professor, ist Herausgeber und Autor von Fachbüchern und blickt auf eine erfolgreiche Laufbahn als Tennis-Professional zurück.www.frankgebert.de
-
Genre-Code
9784
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-27
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Internationaler Markterfolg online kaufen
Die Publikation Internationaler Markterfolg - Wachstum im globalen Wettbewerb von
Frank Gebert ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolgsfaktoren des Verkaufen, Internationale Geschäftsexpansion, Kernkompetenzen des Verkaufens, operativer Vertrieb Lehrbuch, Sales Verkauf lernen, unternehmerisches Wachstum, Vertrieb für Executives, Vertrieb Theorie und Praxis, Vertriebsdigitalisierung, Vertriebsmodelle anwenden.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 69.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!