Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 von Deichsel,  Alexander, Schmidt,  Manfred

Jahrbuch Markentechnik 2011/2012

Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte

Das 8. Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 versammelt Beiträge renommierter Autoren aus Praxis und Wissenschaft. Sie geben aktuelle Auskunft zu dem wohl wichtigsten Wirtschaftsmotor und zu seinem nachhaltigen Einsatz – der Marke. Themenschwerpunkt dieser Ausgabe ist „Markenmobilisierung“. Mit Praxisbeispielen von Zwiesel Kristallglas, Schamel Meerrettich, der Uhren-Traditionsmarke A. Lange & Söhne, den Injoy Fitness-Studios, dem Südtiroler Waffelhersteller Loacker sowie dem Gräfe und Unzer Verlag.

> findR *
Produktinformationen

Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 online kaufen

Die Publikation Jahrbuch Markentechnik 2011/2012 - Markenmobilisierung - Markenwelt - Markenforschung - Horizonte von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Markenforschung, Markenführung, Markenmanagement, Markenmobilisierung, Markenstrategie, Markentechnik, Markenwelt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 139.99 EUR und in Österreich 143.91 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!