-
-
ISBN-103937763066
-
GTIN-139783937763064
-
UntertitelTrendthemen und Tendenzen
-
Erscheinungstermin2009-03-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2009-03-03
-
ProduktartBA
-
SchlüsselwörterBehavioral Branding, CRM, EMM, Enterprise Marketing Management, Event, Forschung, In-game-Advertising, Internationales Marketing, Jahrbuch, Key Account management, Kundenbeziehungsmanagement, Markenführung, Markenmanagement, Marketing, Neuromarketing, Online-Marketing, Open-Source-Marketing, Praxis, Sponsoring, Sportmarketing, Tendenzen, Trendthemen, Web 2.0, Wissensmanagement
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Michael Bernecker
Bücher von Werner Pepels
Bücher vom Verlag johanna Verlag
Weitere Bücher zum Thema Behavioral Branding
Weitere Bücher zum Thema CRM
Weitere Bücher zum Thema EMM
Weitere Bücher zum Thema Enterprise Marketing Management
Weitere Bücher zum Thema Event
Weitere Bücher zum Thema Forschung
- Das Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht > findR *
- Fabrikationsmethoden für Galenische Arzneimittel und Arzneiformen > findR *
- Fabrikationsmethoden für Galenische Arzneimittel und Arzneiformen > findR *
- Erzeugung von Krankheitszuständen durch das Experiment > findR *
Weitere Bücher zum Thema In-game-Advertising
Weitere Bücher zum Thema Internationales Marketing
Weitere Bücher zum Thema Jahrbuch
Weitere Bücher zum Thema Key Account management
Weitere Bücher zum Thema Kundenbeziehungsmanagement
Weitere Bücher zum Thema Markenführung
Weitere Bücher zum Thema Markenmanagement
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Neuromarketing
Weitere Bücher zum Thema Online-Marketing
Weitere Bücher zum Thema Open-Source-Marketing
Weitere Bücher zum Thema Praxis
Weitere Bücher zum Thema Sponsoring
Weitere Bücher zum Thema Sportmarketing
Weitere Bücher zum Thema Tendenzen
- Interdisziplinarität, Kompetenzorientiertheit und Digitalisierung als aktuelle Tendenzen und Herausforderungen in der Germanistik > findR *
- Interdisziplinarität, Kompetenzorientiertheit und Digitalisierung als aktuelle Tendenzen und Herausforderungen in der Germanistik > findR *
- Tendenzen in der Entwicklung des Jugendstrafrechts seit der Jugendgerichtsbewegung > findR *
- Tendenzen in der Entwicklung des Jugendstrafrechts seit der Jugendgerichtsbewegung > findR *
Weitere Bücher zum Thema Trendthemen
Weitere Bücher zum Thema Web 2.0
- Zum Frühstück gibt's Apps > findR *
- Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 > findR *
- Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 > findR *
- Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0 > findR *
Jahrbuch Marketing 2009 online kaufen
Die Publikation Jahrbuch Marketing 2009 - Trendthemen und Tendenzen von Michael Bernecker, Werner Pepels ist bei johanna Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Behavioral Branding, CRM, EMM, Enterprise Marketing Management, Event, Forschung, In-game-Advertising, Internationales Marketing, Jahrbuch, Key Account management, Kundenbeziehungsmanagement, Markenführung, Markenmanagement, Marketing, Neuromarketing, Online-Marketing, Open-Source-Marketing, Praxis, Sponsoring, Sportmarketing, Tendenzen, Trendthemen, Web 2.0, Wissensmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!