Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz von Paukens,  Hans

Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz

Potenziale der Radiowerbung

Auch der Hörfunk ist von der Werbeflaute erfasst worden. Von den traditionell auf Radiowerbung setzenden Branchen sind derzeit keine Impulse zu erwarten. Gleichwohl bleibt Radio bei zunehmendem Wettbewerb der Medienangebote ein schnelles und effizientes Werbemedium mit hoher Mediaperformance. Reichweite und Nutzung des Hörfunks befinden sich seit Jahren auf hohem Niveau. Mit einer Werbefunkkampagne sind innerhalb von zwei Wochen 88,1 % der Radiohörer oder 56,63 Mio. Personen zu erreichen.
Mit welchen Strategien sich die Bedeutung des Hörfunks im Wettbewerb der Medienangebote erhöhen lässt, welche Rolle das Programm dabei spielt, beschäftigte die Experten beim Dortmunder Medien Dialog 2002. Die Dokumentation der Diskussionsbeiträge ist ergänzt worden durch eine Reihe von aktuellen Fachaufsätzen zum Thema Werbepotenziale des Hörfunks.

> findR *
Produktinformationen

Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz online kaufen

Die Publikation Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz - Potenziale der Radiowerbung von ist bei Nomos, Verlag Reinhard Fischer, VRF erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsforschung, Medienwissenschaften: TV und Gesellschaft, Printmedien, Radio und Fernsehen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15 EUR und in Österreich 15.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!