-
-
ISBN-103409307818
-
GTIN-139783409307819
-
UntertitelKonsumgüter-Marketing aus der Sicht der Behavioral Sciences
-
Erscheinungstermin1978-01-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Käuferverhalten und Marketing-Entscheidung online kaufen
Die Publikation Käuferverhalten und Marketing-Entscheidung - Konsumgüter-Marketing aus der Sicht der Behavioral Sciences von André Bebié ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Handel, Käuferverhalten, Konsum, Konsumgüter, Marketing, Unternehmer, Verhaltenswissenschaft, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!