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Key Account Management – Das Praxishandbuch B2B von Reintgen,  Stefan

Key Account Management – Das Praxishandbuch B2B

Stefan Reintgen

Ihre B2B-Topkunden bewegen die Märkte, treiben die Leistungsgestaltung voran, fordern dafür ihre Lieferanten heraus, werden stets professioneller und tougher im Einkauf, nutzen sehr effektiv die weltweit verfügbare Anbieterbasis, sind hochgradig wechselbereit und für Ihr Unternehmen unverzichtbar. Falls diese Beschreibung Ihre Realität abbildet, brauchen Sie für diese Kunden ein top-funktionierendes Key Account Management. Viele Unternehmen haben es eingeführt, einige sind zu strategischen Partnern ihrer Schlüsselkunden geworden.
Häufig wird diese Qualität jedoch nicht erreicht. Die Gründe dafür sind vielfältig. Die gute Nachricht: Sie sind überwindbar. Dieses Buch vermittelt geeignete Ansätze, aktuelle Werkzeuge und State-of-the-Art-Praktiken, die im professionellen KAM angewendet werden.
Mit diesem Praxishandbuch können Sie Ihre Fragestellungen anhand des integrierten KAM-Performance-Konzeptes fokussiert oder schrittweise angehen. Dafür stellt es Ihnen Best Practices zur Verfügung, einige auch als Download. Sie erhalten zahlreiche Tipps, viele davon aus Projekten mit Kunden.
Ihre Key Accounts sind Ihre werthaltigsten Kunden. Der Wert liegt in den kurzfristigen Erfolgsgrößen und in der langfristigen Unternehmensentwicklung. Dafür lohnt es sich, gutes und richtiges KAM zu praktizieren.

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Bücher zum Thema
B2B kam Key Account management Key Accounts Kunde Personalmanagement Praxishandbuch Verkauf Verkaufsleitung Vertrieb Wirtschaft u. Management
Produktinformationen
    • ISBN-10
      352750902X
    • GTIN-13
      9783527509027
    • Erscheinungstermin
      2017-08-23
    • Auflage
      1
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Stefan Reintgen hat umfassende internationale B2B-Praxiserfahrung als Bereichsleiter, Marketing-und Vertriebsleiter sowie als Verantwortlicher für Global Key Accounts, darunter Fortune-Top-Ten-Firmen ebenso wie Hidden Champions des Mittelstands. Praxis und Theorie kombiniert er als Autor und Lehrbeauftragter eines KAM-Studiengangs. Er ist Mitglied der efkam ( European Foundation for Key Account Management). Seit 2008 ist er selbstständiger Berater, Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Einführung, Weiterentwicklung und Auditierung von KAM-Programmen, Kunden-Orientierung, Führung im Vertrieb und Verhandlungsführung. Er ist verheiratet, hat drei erwachsene Töchter und lebt am Niederrhein. Sein Motto: "Können - Wollen - Machen!"
    • Genre-Code
      1785
    • Letzte Bearbeitung
      2023-04-17
    • Produktart
      BB
    • Schlüsselwörter
      B2B, kam, Key Account management, Key Accounts, Kunde, Personalmanagement, Praxishandbuch, Verkauf, Verkaufsleitung, Vertrieb, Wirtschaft u. Management
    • Verleger
      Wiley-VCH
    • Genre
      HC, Wirtschaft, Wirtschaft: Werbung, Marketing

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Die Publikation Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B von Stefan Reintgen ist bei Wiley-VCH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: B2B, kam, Key Account management, Key Accounts, Kunde, Personalmanagement, Praxishandbuch, Verkauf, Verkaufsleitung, Vertrieb, Wirtschaft u. Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

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