Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs von Nowinska,  Edyta A

Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs

Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.

> findR *
Produktinformationen

Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs online kaufen

Die Publikation Kognitionsorientiertes Lehren – Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs von ist bei Forschungsinst. f. Mathematikdid. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kognitionsorientiertes Lehren, Mathematikunterricht, Metakognition. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 50 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!