Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen von Weeth,  Alexander

Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen

Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung

> findR *
Produktinformationen

Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen online kaufen

Die Publikation Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen - Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: F&E, Informationsquellen, Marketing, Neuproduktentwicklung, Prognosen, Verlusteskalation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!