Kommunikation als subjektiver Erfolgsfaktor von Lassert,  Klaus

Kommunikation als subjektiver Erfolgsfaktor

Zur Messung von teaminterner Kommunikation im organisationalen Kontext

Die Feldstudie identifiziert Faktoren, die in der Wahrnehmung von Teams die Qualität der Teamkommunikation ausmachen. Erlebte Kommunikation erweist sich zudem als herausragende Determinante der wichtigen , d.h. des Glaubens des Teams an seine Leistungsfähigkeit. Kommunikation wird dabei aus einer Multilevel-Perspektive untersucht: Welche Aspekte der Kommunikation werden im Team homogen ( welche heterogen wahrgenommen? Werden Phänomene auf Individual- von Phänomenen auf Teamebene wie zum Beispiel Übereinstimmung der Vertrauens-Wahrnehmung beeinflusst? Der Autor leitet praxisrelevante Tipps für die Nutzung von Mitarbeiterbefragungen in Interventionsprozessen ab.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikation als subjektiver Erfolgsfaktor online kaufen

Die Publikation Kommunikation als subjektiver Erfolgsfaktor - Zur Messung von teaminterner Kommunikation im organisationalen Kontext von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Emergentes Phänomen, Erfolgsfak, Erfolgsfaktor, Kommunikation, Kontext, LASSERT, Messung, Mitarbeiterbefragung, organisationalen, Organisationsdiagnostik, subjektiver, teaminterner, Teamkommunikation, Teamwork, Wahrnehmung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 78.95 EUR und in Österreich 80.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!