Kommunikations- und Präsentationstechniken von Dürr,  Hans, Schäfer,  Jürgen

Kommunikations- und Präsentationstechniken

im Geschäftsverkehr einsetzen

Für Handwerker ist es frei nach Paul Watzlawick nicht möglich, nicht zu kommunizieren. Sie beraten Kunden, sprechen mit Behörden, vertreten ihre Interessen in Politik und Verbänden, leiten Mitarbeiter an und vieles mehr.
Nicht immer ist es einfach, sich auf sein Gegenüber einzustellen, sich im Gespräch von seiner besten Seite zu zeigen, Kundenbedürfnisse zu erfragen und passende Lösungen anzubieten. Auch auf Einwände einzugehen und Beschwerden positiv zu behandeln, will gelernt sein. Ein funktionierendes Beschwerdemanagement ist Gold wert. Da ist es bei zahlreichen Gelegenheiten notwendig, sich und sein Unternehmen zu präsentieren, häufig unter Einsatz medialer und rhetorischer Mittel.

> findR *
Produktinformationen

Kommunikations- und Präsentationstechniken online kaufen

Die Publikation Kommunikations- und Präsentationstechniken - im Geschäftsverkehr einsetzen von , ist bei Verlagsanstalt Handwerk erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet:  Präsentation, Beratungsgespräch, Beschwerdegespräch, Kommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 27.8 EUR und in Österreich 28.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!