Kommunikationsmanagement kompakt von Schneider,  Willy

Kommunikationsmanagement kompakt

Themenkomplexe:
(1) Begriff, Bedeutung und Aufgaben des Kommunikationsmanagement
(2) Kommunikationstheoretische Grundlagen
(3) Instrumente der Unternehmenskommunikation
(4) Prozess der Werbeplanung und -kontrolle
(5) Probleme und Restriktionen beim Einsatz der Werbung

Zielgruppen:
– Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie
– Praktiker/innen, die einen schnellen Überblick über das Kommunikationsmanagement gewinnen möchten

> findR *
Produktinformationen

Kommunikationsmanagement kompakt online kaufen

Die Publikation Kommunikationsmanagement kompakt von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Guerilla-Marketing, Mobile Advertising, Product Placement, Sponsoring, Virales Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!