Kompendium der Marketingkommunikation von Stopat,  Maike

Kompendium der Marketingkommunikation

Die wichtigsten Fachbegriffe, Definitionen und Zusammenhänge für Ausbildung und Prüfung

Das Kompendium ist kein Prüfungstrainer, aber auch kein trockenes Lehrbuch. Es bietet eine umfangreiche Themensammlung der wichtigsten und prüfungsrelevanten Begriffe, Definitionen und Zusammenhänge der Marketingkommunikation.

Die Themen werden in knapper, aber anschaulicher Weise vermittelt. Inhaltliche Grundlage ist der IHK-Prüfungskatalog.

Das praktische Format (11 x 16 cm) macht das Kompendium zu einem wertvollen Begleiter im Ausbildungs- und Berufsschulalltag.

Inhalt: – Märkte analysieren und bewerten – Marketing- und Kommunikationsplanung – Maßnahmenkonzeption und Feinplanung des Medieneinsatzes – Werteströme und Werte erfassen – Wirtschafts- und Sozialkunde

> findR *
Produktinformationen

Kompendium der Marketingkommunikation online kaufen

Die Publikation Kompendium der Marketingkommunikation - Die wichtigsten Fachbegriffe, Definitionen und Zusammenhänge für Ausbildung und Prüfung von ist bei u-form Verlag, Hermann Ullrich GmbH & Co KG, U-Form-Vlg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Ausbildung, Berufsschule, Kauffrau für Marketingkommunikation, Kaufmann für Marketingkommunikation, pruefung, Prüfungskatalog. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.9 EUR und in Österreich 23.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!